Vorstellung

Unser guter Ruf

Der Markt der Hausnotrufangebote sowie der Hausnotrufzentralen wird gegenwärtig überwiegend von Leistungserbringern im Umfeld der Wohlfahrtsorganisationen  dominiert. Der bpa gibt seinen Mitgliedern hier die Möglichkeit ein eigenes Hausnotruf  Angebot mit bpa Profil aufzubauen. Vor diesem Hintergrund hat der bpa bereits vor einiger Zeit damit begonnen, eine passgenaue Lösung für seine Mitglieder zu kreieren.


Die Partner des bpa hausnotruf

Als Hausnotrufzentrale konnte die BeWo Telehealthcare GmbH gewonnen werden. Neben der langjährigen Erfahrung und der mehr als 10.000 zufriedenen Kunden, zeichnet sich unsere Zentrale durch eine sogenannte Redundanz aus: Mit zwei Standorten in Vellmar und Bremen ist selbst bei einem Totalausfall – etwa durch Blitzschlag – die Funktionalität des bpa hausnotruf garantiert.

Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, wurden auch Verträge mit Herstellern von Hausnotruf- und Peripheriegeräten geschlossen.

BeWo Telehealthcare GmbH ist Mitglied der Tunstall Gruppe.

Haben Sie Fragen zu Produkten oder Services? Sprechen Sie uns gerne an.