Entlastung Rufbereitschaft

Entlastung bei der Rufbereitschaft

Schalten Sie das Telefon nach Büroschluss oder während einer Besprechung auf das bpa Callcenter um und entlasten Sie so Ihr Personal .

Dadurch können Rufbereitschaften gezielt in Anspruch genommen und ihnen „der Rücken frei-gehalten“ werden. Der bpa optimiert die Erreichbarkeit des Pflegedienstes auf Wunsch rund um die Uhr.

• Alle relevanten Kontaktdaten und das Anliegen des Anrufers werden aufgenommen – und an Sie übermittelt. So können Ihre Rückrufe gezielt und vorbereitet erfolgen.

• Anrufer mit dringenden Anliegen können direkt zum Büro, zur Pflegedienstleitung oder zum Handy der Rufbereitschaft durchgestellt werden.

• Kundenwünsche wie zum Beispiel Terminänderungen beim Pflegeablauf, Lieferwünsche an den Menü-Dienst, Hausnotrufbeauftragung, Absagen von Hausbesuchen usw. werden aufgenommen und an Sie weitergeleitet.

• Jeder Anruf wird protokolliert und nach Beendigung des Telefonats umgehend per E-Mail oder Fax an Sie übersandt.


Fragen zu der Entlastung bei der Rufbereitschaft?
Wir beraten Sie gern: